ANA 1

Lerngruppen suchen, finden und koordinieren.

ANA 1

Beitragvon yvi » Di 25. Okt 2011, 16:31

he Leute,
komm leider jetzt schon in ANA nicht ganz mit, vor allem die Übungsblätter kann ich nicht alleine lösen, da ich einfach nicht weiß wie ich anfangen soll etc.
vielleicht hätte jemand lust eine Lerngruppe zu gründen um gemeinsam den Stoff zu erlernen..... oder hat jemand vielleicht eine Ahnung wo sich die ganzen Leute zum Aufgaben lösen treffen, damit ich mich da vielleicht mal dazu setzen kann.....?
wär sehr cool
grüßle yvi
yvi (Yvonne )
hat ungern Kontakt zur Außenwelt
hat ungern Kontakt zur Außenwelt
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Okt 2011, 16:25
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: ANA 1

Beitragvon Manu » Do 27. Okt 2011, 15:13

Das ist völlig normal am Anfang, ich habe selbst mit meiner kleinen Lerngruppe pro Woche ca. 14 Stunden mit dem Ana-Blatt verbracht (hätte auch lieber Anna gehabt ;) )

Falls es aber wirklich eng wird, vor dem Abgabekasten sammeln sich immer sehr viele Leute am Tag der Abgabe, du kannst dort einfach mal Leute fragen von wegen Lerngruppe (und evtl falls es knapp wird noch etwas abschreiben, was aber nur die Notlösung sein sollte, falls es wirklich um die Punkte geht)

lg
  • Informatik Student, Nebenfach Mathe
  • C# Programmierer
  • HiWi am SCC/Rechenzentrum
  • Übungsleiter Trampolin
Benutzeravatar
Manu (Manu )
hat mächtig Ahnung
hat mächtig Ahnung
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 14:32
Wohnort: シ ツ
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 9 mal in 7 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:


Zurück zu Lerngruppen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron