Übungswillige dringend gesucht :)

Lerngruppen suchen, finden und koordinieren.

Übungswillige dringend gesucht :)

Beitragvon der_dave » Do 1. Apr 2010, 17:20

Hey Leute,

folgendes Problem: Ich will (oder eher muss) HM und LA unbedingt ein bisschen auffrischen in der restlichen Ferienzeit, durch Ferienübungsblätter rechnen, andere Aufgaben machen, alte Klausuren, egal wie.
Alleine fehlt mir aber jegliche Motivation dazu, deshalb meine Frage: Wer hätte alles Interesse, dass man sich z.B. am Montag am späten Vormittag trifft und was zusammen schafft. Und wenn's cool ist, kann man das ja noch öfter wiederholen über die Woche hinweg.

Also, ich würd mich freuen.

Grüße
David
der_dave (David )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 19:31
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 7 mal in 3 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Zurück zu Lerngruppen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron