HM II

Lerngruppen suchen, finden und koordinieren.

HM II

Beitragvon Týr » Di 20. Apr 2010, 00:02

Jemand Lust mit mir die HM II Blätter zu machen? Hab leider (bis jetzt) nicht allzuviel Plan von HM, aber immerhin die LA-Klausur dieses Jahr bestanden(70% Durchfallquote, Bestnote 2,3 :D), also ganz dämlich bin ich nicht ;).
Zeit hätte ich Donnerstags ab 15:30 und Freitags ab 11.
Týr (Dennis )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 11:00
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 11 mal in 4 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: HM II

Beitragvon DuKeTHeReaL » Mi 21. Apr 2010, 21:51

Wäre spontan für HM und LA für eine Lerngruppe zu haben. (Auch außerhalb deiner Zeiten)

Das Übungsblatt bearbeiten ist super, alles was darüber hinaus geht mache ich auch mit.

Wichtig: Wenn ihr gerne redet, sagt es gleich, dann sollten wir es lassen, denn ich lenk mich durch Gespräche ziehmlich leicht ab und das ist nicht sinnvoll.

Freitag ist bei mir eher suboptimal, da ich über's Wochenende heim fahre.
Zuletzt geändert von DuKeTHeReaL am Fr 23. Apr 2010, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Du kannst dein Schicksal nicht verändern. Niemand kann das." - außer man schummelt :P
DuKeTHeReaL (Max )
ist überzeugend
ist überzeugend
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 00:56
Wohnort: Südoststadt
Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 51 mal in 15 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: HM II

Beitragvon Benedikt » Mi 21. Apr 2010, 22:35

Ich wäre tendenziell auch dabei.
HM und LA Blätter lösen (+ über sonstige Schwierigkeiten/Stoff der VL o.ä. zu disskutieren..ist auch nicht verkehrt ;) )
Zeitlich könnte man sich ja noch abstimmen.
Benedikt (Benedikt )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 22:58
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 37 mal in 10 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: HM II

Beitragvon DuKeTHeReaL » Do 29. Apr 2010, 22:51

Wie sieht es mit Mittwoch 11:30 - 13:00 aus?

Theoretisch ginge bei mir auch Dienstag 10 Uhr, aber ausschlafen ist wichtig Montag ab 14 Uhr oder Freitag nach der LA Vorlesung. Je nach dem müssten wir dann halt schon das nächste Blatt anfangen.

Habt ihr ein Fahrrad? Wenn ja hätte ich nen netten Raum mit viel Platz zum Rechnen bei uns in der Wohnung (mit dem Fahrrad 5-10 Minuten, zu Fuß 15-30 Minuten), wenn nein dann halt im Infobau bzw. dem SCC-bau.

Grüße

Max
"Du kannst dein Schicksal nicht verändern. Niemand kann das." - außer man schummelt :P
DuKeTHeReaL (Max )
ist überzeugend
ist überzeugend
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 00:56
Wohnort: Südoststadt
Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 51 mal in 15 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: HM II

Beitragvon wlasiuk » Fr 14. Mai 2010, 11:44

ich wäre auch dabei, grad beim hm blätter machen
Benutzeravatar
wlasiuk (S. )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 11:11
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: HM II

Beitragvon Benedikt » Sa 12. Jun 2010, 11:13

DuKeTHeReaL hat geschrieben:Wie sieht es mit Mittwoch 11:30 - 13:00 aus?

Theoretisch ginge bei mir auch Dienstag 10 Uhr, aber ausschlafen ist wichtig Montag ab 14 Uhr oder Freitag nach der LA Vorlesung.

Mittwoch 11:30 - 13:00 ist für mich okay. Dienstag 10:00 ginge auch bei mir, Montag 14:00 allerdings nicht, da hab ich SWT-Tutorium.
DuKeTHeReaL hat geschrieben:Habt ihr ein Fahrrad? Wenn ja hätte ich nen netten Raum mit viel Platz zum Rechnen bei uns in der Wohnung (mit dem Fahrrad 5-10 Minuten, zu Fuß 15-30 Minuten), wenn nein dann halt im Infobau bzw. dem SCC-bau.

Ich habe ein Fahrrad. Wäre also kein Problem.

Wie sieht es mit den anderen aus? Besteht noch Interesse?
Benedikt (Benedikt )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 22:58
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 37 mal in 10 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:


Zurück zu Lerngruppen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast