Abschied von der Privatsphäre? 15.12.

Abschied von der Privatsphäre? 15.12.

Beitragvon der_dave » So 13. Dez 2009, 23:16

Servus,

bei uns in der KHG (http://www.khg-karlsruhe.de, Südweststadt, fünf Min. vom Euro, fünf Min. vom Bahnhof, zwei Min. vom ZKM) gibt es übermorgen (Dienstagabend, 20.15) einen spannenden Vortrag über aktuelle Fragen des Datenschutzes mit dem Titel Abschied von der Privatsphäre?

Dazu kommt der Landesdatenschutzbeauftragte von Baden-Württemberg. Am Dienstagnachmittag ist er noch im Bundesverfassungsgericht bei der großen Verhandlung zur Vorratsdatenspeicherung und kommt dann zu uns und kann aus dem Nähkästchen plaudern :)

Hier das Plakat zum Vortrag:
Plakat.jpg
Das Plakat zum Vortrag
Plakat.jpg (198.68 KiB) 2417-mal betrachtet


Von der Länge her sollte der Vortrag recht gut passen, dass man danach grad richtig zum Eulenfest kommt, wer hin will.

Also, ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint. Falls ihr Fragen habt, irgendwas unklar ist, schreibt einfach.
der_dave (David )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 19:31
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 7 mal in 3 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Zurück zu Partys und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron