[LAN-Party] 03.01.10 - 05.01.10 (abgeblasen)

[LAN-Party] 03.01.10 - 05.01.10 (abgeblasen)

Beitragvon BennyS » So 27. Dez 2009, 16:37

Aufgrund der quasi nicht vorhandenen Teilnehmerzahl, blase ich das Ganze ab. Schade. Trotzdem an alle ein Frohes Neues Jahr!

Hey Leute,

bei mir würde im neuen Jahr eine LAN statt finden, so um die 8 Leute habe ich mal geplant. (So groß is der Raum auch ich :D)
Leider bekomme ich doch nicht so viele "alte Hasen" zusammen, wie gehofft, deswegen einfach mal hier.

Das Wichtigste:
Sie findet vom 03.01.10 bis 05.01.10 bei mir statt.
Ich wohne etwa 15 min. von Offenburg weg.


Wer also Zeit und Lust hat, bzw. den Weg auf sich nehmen möchte (is ja für den ein oder anderen schon ein Stück), kann kommen.

Wer sich anmeldet, möge mir bitte seine E-Mail-Adresse (gerne auch per PM) schicken/geben, damit ich ihm/ihr dann die genauen Details schicken kann.
(Wie z.b. die genaue Adresse)

Ist dann so gedacht, dass dann jeder im Prinzip Selbstversorger sein wird, also Essen und Getränke selbst mitbringen.
Einen Edeka bzw. Treff gibts bei uns.
Ansonsten stehen euch dann Toilette und Küche zur Verfügung.
Wichtig is vor allem auch, dass ihr genug Steckerleisten, LAN-Kabel, Stromkabel usw. mitbringt. Einen Switch mit 16 Ports habe ich. Sollte daher mehr als ausreichend sein.

Ich begrenze das Ganze jetz mal auf 8 Leute, inkl. mir.

Teilnehmerliste:
  • BennyS (ich)
  • Wasdaerasl (Manuel)
  • alex
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?
  • ?


Hmm... vielleicht dass wir von den Spielen ähnliche Interessen zusammen bekommen:
Hier mal Spiele die ich gerne (auf LANs) spiele:
UT3 (bzw. UT2004), CnC ZH (Mod: Shockwave), Supreme Commander: FA (hab ich noch nicht, aber würd ich mal gerne :D), WC3 (Funmaps), CoD 4

Joa also.
Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Leibnizkriterium? 48 Zähne!

Beweis:
(1) ohne Beweis
(2) folgt aus (1) und 7.11
Benutzeravatar
BennyS (Benjamin )
ist überzeugend
ist überzeugend
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 10:41
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 14 mal in 11 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: [LAN-Party] 03.01.10 - 05.01.10 (abgeblasen)

Beitragvon BennyS » Fr 1. Jan 2010, 17:30

Joa, also zu dritt wird das ganze wohl nicht sehr viel Spaß machen, also lassen wirs. Dann vielleicht ein andermal wieder.

Frohes Neues noch!
Leibnizkriterium? 48 Zähne!

Beweis:
(1) ohne Beweis
(2) folgt aus (1) und 7.11
Benutzeravatar
BennyS (Benjamin )
ist überzeugend
ist überzeugend
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 10:41
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 14 mal in 11 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: [LAN-Party] 03.01.10 - 05.01.10 (abgeblasen)

Beitragvon A1m » Fr 8. Jan 2010, 11:36

Bild

Bild
Benutzeravatar
A1m (Andi M)
regelt das!
regelt das!
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:16
Wohnort: Leimen
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 94 mal in 45 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: [LAN-Party] 03.01.10 - 05.01.10 (abgeblasen)

Beitragvon BennyS » Sa 9. Jan 2010, 01:40

Hack noch drauf rum!
Bild
Leibnizkriterium? 48 Zähne!

Beweis:
(1) ohne Beweis
(2) folgt aus (1) und 7.11
Benutzeravatar
BennyS (Benjamin )
ist überzeugend
ist überzeugend
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 10:41
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 14 mal in 11 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:


Zurück zu Partys und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast