R.I.P.

Re: R.I.P.

Beitragvon Mike » Mo 17. Mai 2010, 09:44

Rock am Ring hat doch fast das gleiche Line Up und da passen mehr Leute hin und es gehen genauso wenige von uns scheinbar dort hin^^
Mike (Michael )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 21:45
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 14 mal in 9 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: R.I.P.

Beitragvon CommanderTomalak » Mo 17. Mai 2010, 17:01

Anji hat geschrieben:aber was mich auch überrascht, ist dass noch weniger auf wacken gehn xD

weil Wacken einfach scheiße* und dazu noch scheiße weit weg ist :P

*nicht hart genug xD


is klar, ne? :D
Benutzeravatar
CommanderTomalak (Kevin )
kann lesen und schreiben
kann lesen und schreiben
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 14. Jan 2010, 23:13
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: R.I.P.

Beitragvon Anji » Di 18. Mai 2010, 20:21

scheiße weit weg ist wacken in der tat (leider leider leider....), das festival an sich ist aber mal sau porno! :D
aber jedem das seine, ich finde wacken ist wie ein festival sein sollte ;P

@Mike ja du hast ja recht^^ ich habe eigentlich gedacht dass sich mal so 10 leute melden die auch hingehn und man zusammen mal party machen könnte xD
aber irgendwie gehn die meisten die ich frage wenn dann auf RaR...
Anji (Anji )
kann lesen und schreiben
kann lesen und schreiben
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Nov 2009, 16:23
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: R.I.P.

Beitragvon Mike » Di 18. Mai 2010, 20:28

ich ja auch ;-) Liegt aber auch unter anderem daran, dass RaR wesentlich näher an meiner Heimatstadt liegt bzw ich ne Fruendin hab, die vielleicht noch 40km von RaR wegwohnt und ich mit der immer auf Festivals fahr^^
Ansonsten wärs bestimmt ganz lustig mal auf nem Festival Party mit Infos zu machen :D
Mike (Michael )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 21:45
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 14 mal in 9 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: R.I.P.

Beitragvon d3lphin » Mi 19. Mai 2010, 19:34

Also ich bin auch wieder bei RaR, Rocco, RaB am Start... Sonisphere Zürich hab ich leider zu lang gepennt -.- ... ausverkauft. Naja mal schaun was kurzfristig so geht.

Mit wieviel Leuten geht ihr so hin ? / Was habt ihr tolles unnötiges am Start :)
d3lphin (Simon G)
ist überzeugend
ist überzeugend
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 19. Nov 2009, 15:59
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 7 mal in 6 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: R.I.P.

Beitragvon Mike » Mi 19. Mai 2010, 21:50

Ne Gummipuppe namens Helga und vielleicht ne K.I.Z Flagge :D En Bierzelt nimmt en Kumpel auch noch mit soweit ich weiß.
Also wenn du das alles aufm Ring an einem Fleck siehst und dazu noch irgendwelche Menschen, die eigentlich nur dummes Zeug machen, dann haste uns vermutlich gefunden^^
Mike (Michael )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 21:45
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 14 mal in 9 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: R.I.P.

Beitragvon d3lphin » Mi 19. Mai 2010, 22:06

Sehr nice :)

Wir sind zu erkennen an ner simpsonsflagge +1-2 flaggen die jedesjahr wechseln :)
darum dürften so 4-6 pavillons stehn, ne anlage dröhnen und n kleiner kinderpool zum bierkühlen rumstehn :D

zu was für nem campingplatz geht ihr ? Wir waren bis jetz immer D9 und 1x C3.... nie wieder C3 ^^... wir versuchen jetz mal so D4-D6 soweit ich das mitbekommen hab.
d3lphin (Simon G)
ist überzeugend
ist überzeugend
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 19. Nov 2009, 15:59
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 7 mal in 6 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: R.I.P.

Beitragvon Mike » Do 20. Mai 2010, 14:55

Frag mich was leichteres, en Kumpek von mir wollt schon Ende Mai hinfahren (Freak xDD) und uns en Zeltplatz freihalten. Der sagt uns dann wo wir hinmüssen und dann kann ich dirs sagen :D
Mike (Michael )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 21:45
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 14 mal in 9 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Vorherige

Zurück zu Partys und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast