Wolk's Geb-Party

Wolk's Geb-Party

Beitragvon Wolko » Mi 12. Mai 2010, 21:03

Hi Leute,
wollte am Samstag, den 15.05.10, meinen Geburtstag nachfeiern. Dazu lade ich die, die Lust haben herzlich ein mitzufeiern.
Ich denke dies kann auch eine gute Gelegenheit sein, dass Infos/Inwis und wer noch so hier im Forum ist,
sich etwas kennenlernen.
Da ich dadurch natürlich nicht weiß wieviele tatsächlich kommen werden und somit nicht gut kalkulieren kann,
wäre es cool wenn jeder etwas zu trinken mitbringt (also ne bottleparty).
Ich werd versuchen nen Grill zu organisieren, also könnt ihr euch gerne auch etwas zum grillen mitbringen
 
Nun noch zum Ort und zur genauen Zeit: 
Ich feiere im Gemeinschaftsraum des Wohnheimes Nancystraße 18, um etwa 21 Uhr soll die ganze Sache beginnen.
 
Kommt vorbei wenn ihr Lust habt
 
LG Wolko
Wolko (Wolko )
hat ungern Kontakt zur Außenwelt
hat ungern Kontakt zur Außenwelt
 
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Nov 2009, 15:09
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Wolk's Geb-Party

Beitragvon BlindGuard » Do 13. Mai 2010, 12:09

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
BlindGuard (Christof )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 10:49
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5 mal in 3 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:


Zurück zu Partys und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron