SVN für Material

Themen rund ums Studentenleben

Re: SVN für Material

Beitragvon VeneSebas » Do 1. Dez 2011, 00:35

Hey Manu, bei mir geht es nicht, Sachen hochzuladen (commiten). Die Authentifizierung ist fehlgeschlagen. Kanns du mich bitte noch mal adden? Danke

Cheers, Sebas (account: rabipelais)
Benutzeravatar
VeneSebas (Sebas )
hat mächtig Ahnung
hat mächtig Ahnung
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 10:46
Wohnort: Karlsruhe HaDiKo
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 41 mal in 31 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: SVN für Material

Beitragvon WotanII » Fr 26. Okt 2012, 19:30

Das Repository scheint down zu sein. Ich habe bei mir noch eine komplette Revision (,die vielleicht schon 6Monate alt ist) auf meinem Rechner. Wenn also jemand ein neues Repo erstellt, würde ich mich freuen es sofort wieder mit Daten zu füllen.
WotanII (Björn Jürgens)
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 26. Nov 2009, 15:27
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: SVN für Material

Beitragvon acecc » Sa 27. Okt 2012, 13:08

Fast richtig bemerkt, das SVN existiert nicht mehr.
Für eine Alternative fragst du am Besten direkt den den jungen Herrn hier: Manu ;)
Benutzeravatar
acecc (Armin )
macht mit
macht mit
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 21:06
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 28 mal in 6 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: SVN für Material

Beitragvon Deekay » Sa 12. Jan 2013, 01:59

Ein SVN gibt es schon noch, nur auf einem anderen, privaten, Server. Wenn dieses also jemand nutzen möchte, einfach melden.
"Lass des anderen Müll....auch dein Müll sein" :D (Zitat: J.D.)
Benutzeravatar
Deekay (Denis )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 14:34
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 15 mal in 11 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Vorherige

Zurück zu Uni?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron