Einschränkung bei den Master-Modulen

Themen rund ums Studentenleben

Einschränkung bei den Master-Modulen

Beitragvon Danzelot » Mi 15. Jun 2011, 10:57

Ich habe das Modulhandbuch mal angesehen und da steht dass "[...] bereits im Bachelor geprüfte Module im Master-Studiengang nicht mehr belegt werden können."
Das ist ja soweit klar, aber wie weit gilt das auch für andere Unis? Ich habe ziemlich wahrscheinlich vor die Uni zum Master zu wechseln - muss ich dann in deren Modulhandbuch schauen ob die entsprechende Module hatten wie hier und darf die dann nur nicht mehr bei denen belegen wenn das so bei denen steht oder haben da unsere Regelungen noch irgendwelche Relevanz?
Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen.
Benutzeravatar
Danzelot (toleznaD )
macht mit
macht mit
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 14:41
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 23 mal in 14 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Zurück zu Uni?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron