Ergänzungsfach wechseln?

Themen rund ums Studentenleben

Ergänzungsfach wechseln?

Beitragvon A1m » Mo 21. Nov 2011, 19:10

Hi,

kann mir jemand sagen ob ich mein Ergänzungsfach wechseln kann? Der Fall bei mir ist, dass ich mich in ReWe angemeldet habe und vergessen habe mich abzumelden, dementsprechend bin ich durchgefallen. Jetzt will ich aber ansich garkein BWL machen. Kann ich jetzt immernoch z.B. Physik wählen?
Benutzeravatar
A1m (Andi M)
regelt das!
regelt das!
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:16
Wohnort: Leimen
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 94 mal in 45 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Ergänzungsfach wechseln?

Beitragvon felix » Mo 21. Nov 2011, 23:41

Prinzipiell geht das schon, ein Kommilitone von uns hat das gemacht, musste den Wechsel aber schriftlich begründen und er hat gesagt dass ihm dabei zu Gute kam, dass er alle Prüfungen im Nebenfach bis dahin bestanden hat. Aber eine nicht angetretene Prüfung ist ja nun schon etwas anderes als eine nicht bestandene. Um den Besuch im großartigen Servicezentrum der Fakultät wirst du also auf keinen Fall herum kommen..
felix (Felix )
ist überzeugend
ist überzeugend
 
Beiträge: 172
Registriert: So 22. Nov 2009, 20:15
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 36 mal in 24 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:


Zurück zu Uni?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron