Alternative Vorlesungen

Themen rund ums Studentenleben

Re: Alternative Vorlesungen

Beitragvon Justus » Sa 17. Apr 2010, 15:50

Bin letztes Semester anfangs einfach in ein paar Vorlesungen gegangen, die mich interessiert haben. Musste aber recht schnell feststellen, dass trotz unseres recht schlanken Studenplans, die Woche doch schnell mit den Übungsblättern voll ist. So wie ich bisher die SWT- und Algoblätter gesehen habe, wird das dieses Semester nicht besser.
Justus (Justus )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 119
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 14:51
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 2 mal in 1 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Alternative Vorlesungen

Beitragvon purple » Di 4. Mai 2010, 23:07

dann wenn hoffentlich die beiden Mathe-Klausuren bestanden sind und ich mir keine Gedanken mehr machen muss, ob ich die Orientierungsprüfung besteh oder nich^^


Da hast dir ja was vorgenommen, aber für deine Orientierungsprüfung brauchst du nur eine Matheklausur bestanden zu haben.
Have fun^^
Don't Playa Hate! Appreciate!
Benutzeravatar
purple (Miky 123)
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 19:00
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 14 mal in 8 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Alternative Vorlesungen

Beitragvon CMDR-ZOD » Mi 5. Mai 2010, 00:08

Mathe sind sicherlich die beiden schwierigsten Prüfungen im ganzen (zumindest Bachelor-) Studium. Das ist deswegen jedoch auch für mich eine Motivation diese beiden Vorlesungen vor allen anderen zu bestehen und in dieses Vorgehen alle Energien zu stecken. Ob ich dies auch am Ende tun werde ist eine andere Sache :roll:, erscheint aber das sinnvollste. Scheiß auf Algo, RO, SWT etc. die Sachen besteht man sicherlich auch nebenbei in den kommenden Semestern, Mathe dagegen aufzuschieben (wohl zumeist LA) beißt einen nur in den Arsch später.
:: Fakultät für Informatik :: Abteilung Technische Infrastruktur (ATIS)
Sofwareentwickler

:: Fachschaft
Masterprüfungskommission, Masterauswahlkommission, Vertreter - Konferenz der Fachschaften, ...

:: Z10
Ausschank, Kulturbooking, Homepage, ...
Benutzeravatar
CMDR-ZOD (Philip )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 24. Nov 2009, 00:40
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 12 mal in 8 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Vorherige

Zurück zu Uni?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron