Prüfungsanmeldung, 2. Semster

Themen rund ums Studentenleben

Prüfungsanmeldung, 2. Semster

Beitragvon WotanII » Mo 21. Jun 2010, 22:13

Wir müssen wie es scheint auch dieses Semster wieder ein paar Prüfungen schreiben, für die man sich vielleicht jetzt schon anmelden sollte.

Und dies müssten die Prüfungen sein, für die wir (infos) uns dieses Semster anmelden sollten, oder?

5520 Algorithmen I
5620 Softwaretechnik I
5810 Höhere Mathematik
5830 Lineare Algebra
(+ggf. Wahl- und Ergänsungfächer)

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob man sich schon für TI anmelden sollte, oder nicht.

Außerdem herrscht vielleicht eventuell Verwirrung bei AlgoI und II, und Informatik I und II.
(GBI = InfoI; AlgoI = InfoII, oder?)

Hab ich irgendwas vergessen?
WotanII (Björn Jürgens)
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 26. Nov 2009, 15:27
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Prüfungsanmeldung, 2. Semster

Beitragvon j4velin » Mo 21. Jun 2010, 22:57

also für TI sollten wir uns dieses semester nicht anmelden da in der klausur ja der stoff von ti 1/2 abgefragt wird und uns TI 1 ja eig noch fehlt ;) für die übungsklausur muss man sich dann soweit ich weiss beim tutor anmelden irgendwann...
Benutzeravatar
j4velin (Thomas )
hat mächtig Ahnung
hat mächtig Ahnung
 
Beiträge: 316
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:12
Wohnort: Viva la Südstadt
Danke gegeben: 70
Danke bekommen: 182 mal in 51 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Prüfungsanmeldung, 2. Semster

Beitragvon Mike » Di 22. Jun 2010, 00:02

Für Algo kann man sich ab nächsten Montag anmelden. Für SWT wird dies wohl auch gelten, zumindest wird sonst der Zeitraum relativ eng in dem man sich für die Klausur anmelden kann.
Für HM kann man sich bereits anmelden und für LA ist das auch bereits möglich
Mike (Michael )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 21:45
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 14 mal in 9 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Prüfungsanmeldung, 2. Semster

Beitragvon NoBody » Do 24. Jun 2010, 12:53

Code: Alles auswählen
Datum: 27.07.2010, Prüfer: Sanders, Peter - Anmeldezeitraum: 28.06.2010 - 21.07.2010 - Prüfung anmelden

SWT lässt sich nicht auswählen (weder Prüfung noch Schein)
TI ist nicht fuer uns (alte Prüfung)
NoBody (Michael )
macht mit
macht mit
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:21
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 8 mal in 4 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Prüfungsanmeldung, 2. Semster

Beitragvon Manu » Fr 25. Jun 2010, 22:54

Habe mich ebenfalls für den Algorithmen Übungsschein angemeldet.
  • Informatik Student, Nebenfach Mathe
  • C# Programmierer
  • HiWi am SCC/Rechenzentrum
  • Übungsleiter Trampolin
Benutzeravatar
Manu (Manu )
hat mächtig Ahnung
hat mächtig Ahnung
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 14:32
Wohnort: シ ツ
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 9 mal in 7 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Prüfungsanmeldung, 2. Semster

Beitragvon Mik@ » Sa 26. Jun 2010, 16:40

Hi,
Braucht man den Übunschein um sich für HM und LA anzumelden ?
Mik@ (Mika )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 54
Registriert: So 15. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Karlsuhe : HaDiKo
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Prüfungsanmeldung, 2. Semster

Beitragvon Mike » So 27. Jun 2010, 14:32

du brauchst entweder den HM I oder HM II Übungsschein, damit du das Modul am Ende bestanden hast. Selbiges gilt für LA ebenso. Ob du bei der Klausur teilnehmen darfst, wenn du weder den einen ncoh den anderen Übungsschein gemacht hast, weiß ich grad nich
Mike (Michael )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 21:45
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 14 mal in 9 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Prüfungsanmeldung, 2. Semster

Beitragvon WotanII » Mi 30. Jun 2010, 00:06

kann es sein, dass es man sich nicht für den TI-Schein anmelden muss?
WotanII (Björn Jürgens)
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 26. Nov 2009, 15:27
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Prüfungsanmeldung, 2. Semster

Beitragvon Benedikt » Mi 30. Jun 2010, 09:49

WotanII hat geschrieben:kann es sein, dass es man sich nicht für den TI-Schein anmelden muss?

Du musst dich nur bei deinem Tutor (z.B. über eMail) anmelden, wenn du mitschreiben möchtest.
Benedikt (Benedikt )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 22:58
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 37 mal in 10 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Prüfungsanmeldung, 2. Semster

Beitragvon Dr. C. Soldan » Mi 30. Jun 2010, 10:27

230 Softwaretechnik I (Fachprüfung, PF)
Datum: 04.08.2010, Prüfer: Tichy, Walter F. - Anmeldezeitraum: 29.06.2010 - 01.08.2010 - Prüfung anmelden


Die SWT-Prüfung scheint seit gestern anmeldbar zu sein. Der Schein aber immer noch nicht.
Dr. C. Soldan (Niko )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 18:27
Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 9 mal in 4 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Nächste

Zurück zu Uni?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron