Z10 - WG sucht Mitbewohner

Themen rund ums Studentenleben

Z10 - WG sucht Mitbewohner

Beitragvon CMDR-ZOD » Fr 23. Jul 2010, 02:32

Hallo mit-Infos,

das Z10 sucht momentan noch einen Mitbewohner für die WG. Das Z10 sollte den meisten, zumindest aus der O-Phase, ein Begriff sein. Im 3. OG gibt es eine 6er WG die zum 01.08. oder auch später (15.08., 01.09.) noch einen neuen Mitbewohner sucht.

Wer Lust darauf hat über dem Studentenclub schlechthin zu wohnen, hat jetzt die Möglichkeit.

Falls ihr also Interesse habt, einfach mal eine Mail schreiben an z10@z10.info oder in den Öffnungszeiten vorbei gehen (in der vorlesungsfreien Zeit geänderte Öffnungszeiten: http://www.z10.info). Ihr müsst Studenten sein (keine Doktoranden oder nicht-Studenten) und solltet keine Eigenbrödler sein sondern auch Lust am Mitmachen haben.
:: Fakultät für Informatik :: Abteilung Technische Infrastruktur (ATIS)
Sofwareentwickler

:: Fachschaft
Masterprüfungskommission, Masterauswahlkommission, Vertreter - Konferenz der Fachschaften, ...

:: Z10
Ausschank, Kulturbooking, Homepage, ...
Benutzeravatar
CMDR-ZOD (Philip )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 24. Nov 2009, 00:40
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 12 mal in 8 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Zurück zu Uni?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron