Anmeldung am KIT Studienportal ?

Themen rund ums Studentenleben

Anmeldung am KIT Studienportal ?

Beitragvon troopy » Sa 2. Okt 2010, 16:46

Hey,

funktioniert bei euch die Anmeldung am Studienportal problemlos? Ich kann mich anmelden aber Notenspiegel, Prüfungsanmeldung etc. geht irgendwie nicht. Funktioniert es bei euch?

Grüsse
troopy (Jochen Gruen)
kann lesen und schreiben
kann lesen und schreiben
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 13:06
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Anmeldung am KIT Studienportal ?

Beitragvon troopy » So 3. Okt 2010, 17:05

Bei mir geht die Rückmeldung und der Notenspiegel im Studienportal immer nocht nicht.... Liegt es am meinen Account, oder funktioniert es bei euch auch nicht !?

Grüsse
troopy (Jochen Gruen)
kann lesen und schreiben
kann lesen und schreiben
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 13:06
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Anmeldung am KIT Studienportal ?

Beitragvon Benedikt » So 3. Okt 2010, 17:14

Bei mir gehts momentan auch nicht. Das System wird zurzeit umgebaut/neu aufgesetzt, da gibts immer mal wieder Probleme mit den SelbstBedinungs-Funktionen, versuchs am Besten die nächsten Tage nochmal. Die Rückmeldung ist allerdings auch schon vorbei, soweit ich weiß ;)
Benedikt (Benedikt )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 22:58
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 37 mal in 10 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

folgende User möchten sich bei Benedikt bedanken:
troopy

Re: Anmeldung am KIT Studienportal ?

Beitragvon xZise » Mo 4. Okt 2010, 10:25

Moin,
dies ist wirklich der Fall wenn man folgenden Dokument vertraut. Demnach hättest du dich bis Ende letzten Monats rückmelden müssen.

MfG
Fabian
Opensource ftw:
Jabber, SVG, PNG, 7Zip, VLC media player, GIMP, OpenGL, Subversion, GIT, Inkscape, Mumble, phpBB, Wikipedia, Miranda, Big Buck Bunny, Elephants Dream, Ubuntu, Eclipse, Firefox, Thunderbird, TV-Browser, Notepad++, OpenTTD, OpenOffice.org, …
Benutzeravatar
xZise (Fabian Neundorf)
1337
1337
 
Beiträge: 800
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 00:11
Wohnort: Bad Schwartau/Reichenbach (Waldbronn)
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 73 mal in 50 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Anmeldung am KIT Studienportal ?

Beitragvon maine » Mo 4. Okt 2010, 12:03

xZise hat geschrieben:Moin,
dies ist wirklich der Fall wenn man folgenden Dokument vertraut. Demnach hättest du dich bis Ende letzten Monats rückmelden müssen.

MfG
Fabian


Alles kein Ding. Die haben das wohl erkannt, und die Rueckmeldefrist verlaengert.
http://www.usta.de/archiv/news/2010-09-29-probleme-mit-selbstbedienungsfunktion-rueckmeldefrist-verlaengert
maine (Johannes )
hat mächtig Ahnung
hat mächtig Ahnung
 
Beiträge: 272
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:25
Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 30 mal in 17 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

folgende User möchten sich bei maine bedanken:
troopy

Re: Anmeldung am KIT Studienportal ?

Beitragvon troopy » Mo 4. Okt 2010, 12:13

Hey,

es hat sich erledigt, danke euch !

Grüsse
troopy (Jochen Gruen)
kann lesen und schreiben
kann lesen und schreiben
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 13:06
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:


Zurück zu Uni?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast