Forensperrung

Forensperrung

Beitragvon A1m » Do 1. Apr 2010, 01:16

Hallo Kommilitone,

ich habe leider eine ziemlich doofe Nachricht zu verkünden, auf Beschluss der Unileitung muss ich das Forum hier leider spätestens Anfang der nächsten Woche schließen. Die Grund dafür ist hauptsächlich die veröffentlichten Lösungen für die Übungsscheine und evtl. andere Inhalte. Wie die Leitung Zugang zu sämtlichen Inhalten erlangen konnte ist mir leider nicht bekannt.

Als Konsequenz daraus wurden mir bereits alle Übungsscheine und daraus folgend die Klausuren aberkannt, wie mit anderen Mitgliedern verfahren wird wurde mir nicht mitgeteilt. Da ich eingewilligt habe das Forum einzustellen wurde von einer exmatrikulation abgesehen.


Ich hoffe der Studiengang findet einen anderen weg in Kontakt zu bleiben und ich entschuldige mich bei allen die ggf. noch Konsequenzen der Unileitung zu befürchten haben.


- Andreas

Edit: Dies war ein Aprilscherz.
Benutzeravatar
A1m (Andi M)
regelt das!
regelt das!
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:16
Wohnort: Leimen
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 94 mal in 45 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Forensperrung

Beitragvon sokreeet » Do 1. Apr 2010, 03:41

fuck -.- ich hab au ne mail bekommen ... alter lol was wollen die
sokreeet (julian )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 22:02
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 9 mal in 8 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Forensperrung

Beitragvon Onsi » Do 1. Apr 2010, 04:05

Hab einmal in GBI meine Lösung gepostet ................ HALLO????

aus der Mail:
"... die Inhalte wurden archiviert, zur Zeit befindet sich ihr Fall in der Prüfung.

Betroffene Vorlesung:
Grundbegriffe der Informatik (Übungsschein)"
Onsi ( )
kann lesen und schreiben
kann lesen und schreiben
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Nov 2009, 01:20
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Forensperrung

Beitragvon xZise » Do 1. Apr 2010, 10:32

Mo1n. oh dAs ist Peinlich. abeR warum gleIch so heftig? aLso bei mir ist alles in Ordnung.

MfG
Fabian
Opensource ftw:
Jabber, SVG, PNG, 7Zip, VLC media player, GIMP, OpenGL, Subversion, GIT, Inkscape, Mumble, phpBB, Wikipedia, Miranda, Big Buck Bunny, Elephants Dream, Ubuntu, Eclipse, Firefox, Thunderbird, TV-Browser, Notepad++, OpenTTD, OpenOffice.org, …
Benutzeravatar
xZise (Fabian Neundorf)
1337
1337
 
Beiträge: 800
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 00:11
Wohnort: Bad Schwartau/Reichenbach (Waldbronn)
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 73 mal in 50 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Forensperrung

Beitragvon xZise » Do 1. Apr 2010, 10:33

Mo1n. oh dAs ist Peinlich. abeR warum gleIch so heftig? aLso bei mir ist alles in Ordnung.

MfG
Fabian
Opensource ftw:
Jabber, SVG, PNG, 7Zip, VLC media player, GIMP, OpenGL, Subversion, GIT, Inkscape, Mumble, phpBB, Wikipedia, Miranda, Big Buck Bunny, Elephants Dream, Ubuntu, Eclipse, Firefox, Thunderbird, TV-Browser, Notepad++, OpenTTD, OpenOffice.org, …
Benutzeravatar
xZise (Fabian Neundorf)
1337
1337
 
Beiträge: 800
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 00:11
Wohnort: Bad Schwartau/Reichenbach (Waldbronn)
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 73 mal in 50 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Forensperrung

Beitragvon der_dave » Do 1. Apr 2010, 11:18

Ja leider waren und sind nach wie vor viel zu viele Inhalte des Forums auch ohne Anmeldung öffentlich zugänglich und leicht zu finden. :roll:
der_dave (David )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 19:31
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 7 mal in 3 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Forensperrung

Beitragvon der_dave » Do 1. Apr 2010, 11:19

Ja leider waren und sind nach wie vor viel zu viele Inhalte des Forums auch ohne Anmeldung öffentlich zugänglich und leicht zu finden. :roll:
der_dave (David )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 19:31
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 7 mal in 3 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Forensperrung

Beitragvon lenny » Do 1. Apr 2010, 12:45

lenny (Lennard )
kann lesen und schreiben
kann lesen und schreiben
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 01:06
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 3 mal in 3 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Forensperrung

Beitragvon Kevin » Do 1. Apr 2010, 13:27

hihi
--
Das Lieblingshaustier der Deutschen isst und bleibt: Das halbe Hähnchen.
Kevin (Kevin M)
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 10:44
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 6 mal in 4 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Forensperrung

Beitragvon Famal Gosner » Do 1. Apr 2010, 17:21

April, April :)
Famal Gosner (Pascal )
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 17:59
Wohnort: Karlsruhe Stadtmitte
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 27 mal in 10 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron