Wie der Hase läuft!? (Wie kriege ich eine Freischaltung)

KIT Studentenforum • Antwort erstellen

Beitragvon escolve » Mo 25. Apr 2011, 00:23

hey A1mleider kommen die mails an admin@kit09.de zuruck, morgen nochmal versuchen, od gibts was zu beachten??gru?le u thx
escolve (escolve escolve)
hat ungern Kontakt zur Außenwelt
hat ungern Kontakt zur Außenwelt
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Apr 2011, 03:43
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Wie der Hase läuft!? (Wie kriege ich eine Freischaltung)

Beitragvon A1m » Mo 25. Apr 2011, 07:44

Sorry mir ist nicht klar wieso da was zurückkommt, das Limit ist lange nicht erreicht und ich habe in den letzten Tagen auch noch einige mails für freischaltungen bekommen. Ich weiß nicht wieso es bei einigen nicht geht.

Wenns bei jemandem nicht geht, dann schickt es mir an andi_miko //a//t// yahoo , de
Benutzeravatar
A1m (Andi M)
regelt das!
regelt das!
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:16
Wohnort: Leimen
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 94 mal in 45 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron