Globale Moderatoren

Globale Moderatoren

Beitragvon A1m » Sa 19. Feb 2011, 01:58

Hi,

da ich leider nicht immer Zeit aktiv mitzulesen und vorallem auch in den neueren Foren eher wenig aktiv bin sind nun alle ehemaligen "Premium-Studenten" globale Moderatoren. Die Gruppe "Premium Student" die anfangs eher nur als Spaß gedacht war ist somit entfernt.

Neue Moderatoren, vorallem für die neuen Jahrgänge dürfen hier in diesem Thread gerne vorgeschlagen werden (auch sich selbst). Ich schaue dann über die Aktivität und Art der Beiträge und werde dann entscheiden ob er/sie Moderator wird. Globale Moderatoren haben Zugang zu allen Foren.
Alle Moderationsrechte stehen zur Verfügung und dürfen genutzt werden, nur Beiträge oder Themen dürfen nicht gelöscht werden, außer es handelt sich um offensichtlichen Spam o.ä.. Von Themen schließen halte ich persönlich auch nichts, weil wir hier eine Interessengemeinschaft mit einem gewissen Maß an Vernunft sind, da muss man keinem irgendwas verbieten.

Keep it clean! ;-)
Benutzeravatar
A1m (Andi M)
regelt das!
regelt das!
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:16
Wohnort: Leimen
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 94 mal in 45 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Globale Moderatoren

Beitragvon Danzelot » Sa 26. Feb 2011, 16:57

Ich bewerb mich mal. Referenzen kommen per PM :)
Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen.
Benutzeravatar
Danzelot (toleznaD )
macht mit
macht mit
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 14:41
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 23 mal in 14 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron