Studenten Map

Anregungen und Wünsche für das Board.

Studenten Map

Beitragvon Million » Mi 6. Jan 2010, 16:50

Wer kennt das nicht?
Ich muss Montags LA Abgeben, hab aber Dienstags noch n Termin zuhause.
Oder jetzt bei mir, Freitags ist abgabe, ich hab aber freitag n Arzt termin, und muesste jetzt extra wegen der abgabe 3 stunden fahren.

Wie waehre es mit einer Map, wo jeder eintragen kann, wo er wohnt, und wenn er normal Richtung KA faehrt, und was mitnehmen koennte ;)


ps: Ich suche gerade jemanden im Raum Heilbronn, der morgen oder Freitag nach KA faehrt und Blaetter mitnehmen will ;)
Million (Malte )
kann lesen und schreiben
kann lesen und schreiben
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 21:11
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Studenten Map

Beitragvon A1m » Mi 6. Jan 2010, 19:07

müsste man eher extern einrichten und dann ggf. ins Forum nen link einbinden.

Hat jemand lust sowas einzurichten? Webspace und Datenbank stell ich zur Verfügung wenn gebraucht.
Benutzeravatar
A1m (Andi M)
regelt das!
regelt das!
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:16
Wohnort: Leimen
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 94 mal in 45 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:


Zurück zu Wünsch dir was

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast