"Echten Namen" in den letzten Beiträge

Anregungen und Wünsche für das Board.

"Echten Namen" in den letzten Beiträge

Beitragvon xZise » Mi 17. Mär 2010, 01:50

Moin,
ist es eventuell machbar die Namen (die in den Klammern stehen), in den letzten Beiträgen anzuzeigen, wenn man in einem Thread antwortet?

MfG
Fabian
Opensource ftw:
Jabber, SVG, PNG, 7Zip, VLC media player, GIMP, OpenGL, Subversion, GIT, Inkscape, Mumble, phpBB, Wikipedia, Miranda, Big Buck Bunny, Elephants Dream, Ubuntu, Eclipse, Firefox, Thunderbird, TV-Browser, Notepad++, OpenTTD, OpenOffice.org, …
Benutzeravatar
xZise (Fabian Neundorf)
1337
1337
 
Beiträge: 800
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 00:11
Wohnort: Bad Schwartau/Reichenbach (Waldbronn)
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 73 mal in 50 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: "Echten Namen" in den letzten Beiträge

Beitragvon A1m » Mi 17. Mär 2010, 02:52

Machbar schon, aber wie oft ist das relevant? Wenn es mal relevant ist dann ganz selten und da kann man dann auch mal zurück drücken und nochmal nachsehen. :/


Also ich müsste das Coding ändern und der Aufwand ist mir das ehrlichgesagt nicht wert, wenn du aber lust hast gebe ich dir die Möglichkeiten es selbst anzupassen.
Benutzeravatar
A1m (Andi M)
regelt das!
regelt das!
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:16
Wohnort: Leimen
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 94 mal in 45 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:


Zurück zu Wünsch dir was

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast