brix will be shit

Anregungen und Wünsche für das Board.

brix will be shit

Beitragvon WotanII » Fr 23. Apr 2010, 10:27

Code: Alles auswählen
1. goto "about:config"
2. new->String->"general.useragent.override"
3. "Googlebot/2.X (+http://www.googlebot.com/bot.html)"
4. goto "kit09.de"
5. goto forum "geheime Übungsblattbesprechung, die keiner sehen darf!!!111eins!!"
6. ...
7. profit!
Zuletzt geändert von WotanII am Fr 14. Mai 2010, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
WotanII (Björn Jürgens)
ist engagiert
ist engagiert
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 26. Nov 2009, 15:27
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: brix will be shit

Beitragvon xZise » Fr 23. Apr 2010, 10:57

Hmmm,
ich rate mal drauf los: Kann der GoogleBot überall reingucken? Also zumindest wenn man sich das anguckt:
[LÖSUNG] Übungsblatt 5
Ich habe mich gerade mal abgemeldet, und ich komme nicht in das Forum ohne mich anzumelden.

MfG
Fabian
Opensource ftw:
Jabber, SVG, PNG, 7Zip, VLC media player, GIMP, OpenGL, Subversion, GIT, Inkscape, Mumble, phpBB, Wikipedia, Miranda, Big Buck Bunny, Elephants Dream, Ubuntu, Eclipse, Firefox, Thunderbird, TV-Browser, Notepad++, OpenTTD, OpenOffice.org, …
Benutzeravatar
xZise (Fabian Neundorf)
1337
1337
 
Beiträge: 800
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 00:11
Wohnort: Bad Schwartau/Reichenbach (Waldbronn)
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 73 mal in 50 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: brix will be shit

Beitragvon DuKeTHeReaL » Fr 23. Apr 2010, 13:00

so z.B.: http://74.125.77.132/search?q=cache:Iki ... clnk&gl=de ? ^^

der Cache ist immerhin noch nicht soweit, dass er dort die Lösungen hat ^^
"Du kannst dein Schicksal nicht verändern. Niemand kann das." - außer man schummelt :P
DuKeTHeReaL (Max )
ist überzeugend
ist überzeugend
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 00:56
Wohnort: Südoststadt
Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 51 mal in 15 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: brix will be shit

Beitragvon xZise » Fr 23. Apr 2010, 13:25

Moin, aber für WS09/10. Ich weiß zwar nicht ob im Nachhinein da ein ÜS aberkannt werden kann.

Übrigens kommt der Bot dann aber lustigerweise nicht an die Attachments :D

MfG
Fabian
Opensource ftw:
Jabber, SVG, PNG, 7Zip, VLC media player, GIMP, OpenGL, Subversion, GIT, Inkscape, Mumble, phpBB, Wikipedia, Miranda, Big Buck Bunny, Elephants Dream, Ubuntu, Eclipse, Firefox, Thunderbird, TV-Browser, Notepad++, OpenTTD, OpenOffice.org, …
Benutzeravatar
xZise (Fabian Neundorf)
1337
1337
 
Beiträge: 800
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 00:11
Wohnort: Bad Schwartau/Reichenbach (Waldbronn)
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 73 mal in 50 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: brix will be shit

Beitragvon A1m » So 25. Apr 2010, 16:07

chache von Algo ist drin weils am Anfang nicht direkt gesperrt war und der rest naja, also an die Lösungen kommt man zur Zeit nicht ohne login, beweißt mir das gegenteil ... und macht euch mal nicht in die Hosen Leute wenns nach mir ginge würd ich hier alles genauso öffentlich posten ;)
Benutzeravatar
A1m (Andi M)
regelt das!
regelt das!
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:16
Wohnort: Leimen
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 94 mal in 45 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:


Zurück zu Wünsch dir was

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast