Beschränkter Zugang ab Do. 26.11

Re: Beschränkter Zugang ab Do. 26.11

Beitragvon lenny » Do 26. Nov 2009, 21:41

google kann hier wahrscheinlich wirklich noch alles lesen weil es in der Botliste vom phpBB steht und damit kein unregistrierter Benutzer ist (ich hatte damit schonmal "Probleme" ;)) genauso wie der w3-validator, siehe http://validator.w3.org/check?uri=http% ... s=1#source
lässt sich aber einstellen und wenn eh nur noch irgendwelche Gruppen in Foren lesen dürfen ist es wahrscheinlich kein Problem mehr.

na ja ob es wirklich jemanden interessiert was hier passiert ist natürlich die andere Frage.

Gruß
lenny (Lennard )
kann lesen und schreiben
kann lesen und schreiben
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 01:06
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 3 mal in 3 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Beschränkter Zugang ab Do. 26.11

Beitragvon Benny » Fr 27. Nov 2009, 02:03

Es interessiert nur jemanden, wenn ständig Leute hier die Lösungen 1:1 abschreiben. Diese sollten jedoch wissen, dass es hier dann jedem schadet. Wenn dies nicht passiert interessiert das hier auch keinen Prof.! (Programmieren ausgeschlossen)

Gruß
Benny (Benny )
kann lesen und schreiben
kann lesen und schreiben
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Nov 2009, 20:20
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 7 mal in 1 Post
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Beschränkter Zugang ab Do. 26.11

Beitragvon A1m » Fr 27. Nov 2009, 11:16

bin noch 15 min lang überm ATIS grad, über PM o.ä. wird das Wochenende keiner freigeschaltet. Ansonsten schau ich vllt nochma Montag vor Prog. bin ich ca. 13:45 da, kann ich aber auch nich garantieren, wird langsam etwas mühsam jeden Tag irgendwo zu warten.
Benutzeravatar
A1m (Andi M)
regelt das!
regelt das!
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:16
Wohnort: Leimen
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 94 mal in 45 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Beschränkter Zugang ab Do. 26.11

Beitragvon Forte » Sa 28. Nov 2009, 10:35

Wäre es eigentlich nicht wesentlich einfacher bei der Anmeldung die Uni-mail zu verlangen? Wenn du Angst hast dass sich Professoren anmelden kann man deren e-mails einfach sperren o.ä.
Benutzeravatar
Forte (? ? ?)
hat mächtig Ahnung
hat mächtig Ahnung
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 13:29
Wohnort: Rastatt
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 83 mal in 35 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Beschränkter Zugang ab Do. 26.11

Beitragvon A1m » Sa 28. Nov 2009, 15:51

wäre evtl. leichter gewesen, haste schon recht

So am Mo. bin ich nochmal 13:30 überm ATIS bis ca. 13:50.
Ansonsten email an admin@kit09.de,
Betreff: Benutzername - Studiengang
StudiVZ Link und Studienbescheinigung.

Damit schalte ich erstmal auch frei. Eigentlich habe ich nich vor Studienbescheinigungen zu sammeln, aber ist so der einzige Weg das ich das sehe ohne ewig zu prüfen oder diskutieren. Am besten kommt wirklich einfach kurz zu mir, ich mein die anderen 150 die sich kurz bei mir gemeldet haben, habens auch geschafft, ich guck euch kurz an, ihr sagt mir euren Forennamen und Studiengang, ich schreib euch auf und das wars schon.
Benutzeravatar
A1m (Andi M)
regelt das!
regelt das!
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:16
Wohnort: Leimen
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 94 mal in 45 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Beschränkter Zugang ab Do. 26.11

Beitragvon DuKeTHeReaL » Fr 18. Dez 2009, 12:22

A1m hat geschrieben:[...]
Ansonsten email an admin@kit09.de,
Betreff: Benutzername - Studiengang
StudiVZ Link und Studienbescheinigung.
[...]


Fehlt nurnoch Kopie des Perso und Studiausweis, Fingerabdruckscan, Irisscan und Stimmprobe ^^
"Du kannst dein Schicksal nicht verändern. Niemand kann das." - außer man schummelt :P
DuKeTHeReaL (Max )
ist überzeugend
ist überzeugend
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 00:56
Wohnort: Südoststadt
Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 51 mal in 15 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Re: Beschränkter Zugang ab Do. 26.11

Beitragvon xZise » Fr 18. Dez 2009, 13:06

Wo ist da der genetische Fingerabdruck :D

Aber Max, es ist nun so, dass sie auch einfach mal bei ihm vorbei gucken können und das (noch ? :mrgreen: ) ohne Studienbescheinigung.

MfG
Fabian
Opensource ftw:
Jabber, SVG, PNG, 7Zip, VLC media player, GIMP, OpenGL, Subversion, GIT, Inkscape, Mumble, phpBB, Wikipedia, Miranda, Big Buck Bunny, Elephants Dream, Ubuntu, Eclipse, Firefox, Thunderbird, TV-Browser, Notepad++, OpenTTD, OpenOffice.org, …
Benutzeravatar
xZise (Fabian Neundorf)
1337
1337
 
Beiträge: 800
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 00:11
Wohnort: Bad Schwartau/Reichenbach (Waldbronn)
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 73 mal in 50 Posts
Auf dem Campus:
:
:
:
:
:

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron